Vorstandsinfo Juli 2019

mit Keine Kommentare

Lieben Gartenfreunde,

inzwischen sind zwei Monate vergangen. Was ist alles passiert?

  • Der Dämmerschoppen wurde wieder eingeführt. Er findet immer freitags im 14-Tage Rhythmus statt. Dabei gibt es immer wechselnde Hauptspeisen. Nach Spießbraten und Gyros wird es diese Woche (05.07.2019) amerikanisch. Das nächste Dämmerschoppen findet dann am 19.07.2019 statt.
    Gerne würden wir an alte Zeiten anknüpfen und uns freuen, wenn der ein oder andere Freiwillige sich bei uns meldet, um einen Dienst beim Dämmerschoppen zu übernehmen. Essensvorschläge sind ebenfalls willkommen.
  • Die erste Mitgliederstunde wurde gut angenommen. Die nächste ist am 06.07.2019 von
    16-17 Uhr.
    Bitte beachten: In dieser Stunde werden keine Entscheidungen getroffen! Sie dient zum Austausch mit dem Vorstand, weshalb auch immer nur zwei Vorstandsmitglieder anwesend sind. Entscheidungen werden im Nachgang innerhalb des Gesamtvorstandes getroffen!
  • Der Parkplatz wird demnächst von der Stadt Hanau saniert. Zuvor werden mit einer Vorlaufzeit von drei Tagen Parkverbotsschilder aufgestellt.
  • Der KGV Neuwirtshaus wird eine Hausnummer erhalten. Sobald der Bescheid der Stadt Hanau eingegangen ist, wird diese mit einem neuen Briefkasten sichtbar angebracht.
  • Die Planung für das Erntedankfest läuft auf Hochtouren. Interessierte haben noch die Möglichkeit sich für den Festausschuss zu melden. Auch freuen wir uns auf Gartenfreunde, die am Fest einen Dienst übernehmen. Ein entsprechender Dienstplan wird demnächst zur Verfügung gestellt.
  • Urlaubsbedingt ist der Vorstand die nächsten drei Wochen nur sporadisch anzutreffen. Anliegen können gerne auch per Mail eingereicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.